Anina W Dirndl Modenschau 2015 beim New York Brunch in der Reitschule München

Big Apple meets Bavaria! Im Münchner ‚Café Reitschule bekamen die VIPs beim legendären ‚New York Brunch‘ auch gleich die neusten Dirndltrends serviert: Trachten-Designerin Anja Württemberger vom Trachten-Label ‚Anina W.‘ stellte im Rahmen der einmal pro Monat stattfindenden Event-Reihe ihre neue Wiesn-Kollektion bei der Anina W Dirndl Modenschau 2015 vor. Die Gäste, u.a. Radio-Moderatorin Verena Kerth, beklatschten in coolem Ambiente, leckeren Drinks und bei XL-Büffet die neuesten Kreationen der Designerin, die zum Multi-Kulti-Feeling an diesem Abend beitrug und auch einen Hauch von Orient in die Location brachte. Denn bei ihren Dirndln setzt die Münchnerin auf exotische Materialien wie Sari- oder Brokatstoffe, außerdem auf Perlenstickereien und – ihr Markenzeichen – Schleifen an der Schürze.
Sie schickte auch einige VIPs in ihren Kreationen über den Catwalk: Playmate Annetta Negare sowie Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher: ‚Ich habe vor 20 Jahren zuletzt gemodelt‘, erzählte die Tochter von Grit Boettcher. ‚Aber für Anja bin ich heute gerne auf dem Laufsteg. Das Dirndl kommt nämlich meiner Figur entgegen und ich darf endlich üppiges Dekolleté zeigen‘, schmunzelte sie. Für mich muss ein Dirndl aber eher schlicht sein, ich mag es nicht zu übertrieben.‘ Beim New York Brunch war sie erstmals mit von der Partie(y): ‚Genau das Richtige für mich, denn ich bin kein Frühstücker.‘
Playmate Annetta Negare war ebenfalls happy: ‚Ich besitze ein einziges Dirndl. Heute habe ich endlich mal die Möglichkeit, ein Besonderes zu tragen.‘